Schön, dass du auf unserem Blog vorbeischaust! Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten und Eindrücke von Vanessa und mir aus dem Golden State California.

Sonntag, 31. Juli 2011

Am Start?

Hallo,

Blog-Einweihung! Nachdem mir einige Leute nahegelegt haben, während unserem Semester an der California State University in Long Beach einen Blog zu schreiben, habe ich mich spätestens nach der Abschiedsparty auch dafür entschieden. Ich bin zwar eigentlich kein zuverlässiger regelmäßiger Schreiber. Aber vielleicht krieg ich es ja auf die Reihe. Vanessa unterstützt mich bestimmt auch.

Also, der Blog steht hier erreichbar, oder auch über meine Seite: www.andregemeinhardt.de. Das Programm an dem wir teilnehmen, heißt so formschön "Study At The Beach" worauf auch der Name dieses Blogs zu führen ist.

Also ich/wir wünsch(en) euch viel Spass beim Lesen und Bilder anschauen, kommentieren und sich mit uns freuen.

-- André

1 Kommentar:

Was sagst du dazu?