Schön, dass du auf unserem Blog vorbeischaust! Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten und Eindrücke von Vanessa und mir aus dem Golden State California.

Montag, 12. Dezember 2011

...its the final countdown

Liebe Blog-Leser...

Es wird Ernst! Heute wird der Finale Countdown eingeläutet... Noch 10 Tage sind wir hier im schönen California... am 22. geht es schon wieder nach Hause...

Jaaaa, doch ich freu mich schon wieder auf daheim, aber das Leben hier macht auch mächtig Spass, vor allem weil es nicht wirklich kalt ist und ich weiß was mich in Deutschland erwartet... Oha!
Naja was solls ändern kann man nix es geht auf die letzten Tage zu.

Ich will mich schonmal bedanken dafür, dass so viele von euch meinen Blog lesen und hoffentlich auch weiterhin lesen. Wir haben schon über 5000 Views auf dem Blog.

Außerdem haben wir auch schon knapp 6000 Fotos gemacht, wovon ihr ja ziemlich viele auf dem Photobucket Album bewundern könnt.


Wir haben unseren improvisierten kleinen Adventskranz gestern angezündet und machen auch jeden Tag ein Türchen auf...

Ich kann nicht viel schreiben, weils nicht viel zu berichten gibt. Außerdem sind wir ziemlich im Lernstress, denn ab morgen stehen die Finals an... Bei uns siehts nämlich gerade so aus:


Oha da wirds aber zur Sache gehn... 2 Finals hintereinander am Donnerstag, das wird nicht einfach.

Also werdet ihr bis zum Wochenende wohl kaum etwas von uns hören, außer vielleicht einigen Klagerufen wir nervig das Gelerne hier doch ist.

Nach den Finals steht noch einiges auf dem Plan:
Wir müssen noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen, Organisatorisches klären, so ne Art Zeugnisse besorgen, uns von allem hier verabschieden *neeeeiiin* und die letzten Tage genießen.
Außerdem steht ja für den 20. noch der Besuch in den Warner Bros. Studios an...

Dann bis dann! Ich meld mich wieder!

Hier noch einige Fotos vom Campus, da wurden nämlich welche gewünscht. Ein paar mehr gibts wie immer auf Photobucket



Mh, also nur noch 10 Tage hier und die sind auch noch voll von Prüfungen, da kommt einem doch gleich ein Spruch in den Kopf... "Das Ende ist nah"

viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?