Schön, dass du auf unserem Blog vorbeischaust! Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten und Eindrücke von Vanessa und mir aus dem Golden State California.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Laguna Beach & Erster Halloween - Vorgeschmack

Hey ho!
Ja wir haben es nun endlich geschafft uns mal den "schönsten" Strand in ganz Kalifornien anzuschauen - Laguna Beach. Zumindest behaupten das hier irgendwie alle. Es war auch wirklich schön, wenn auch nicht so die Touristengegend wie die anderen Strände. Aber eins ist sicher, die Leute die da leben, haben viel viel Geld :D Schon auf der Hinfahrt (ca. 1 Stunde mit dem Bus) sind wir an ein paar Ferrari und Porsche Autohäusern vorbeigefahren, ganz zu schweigen von den unzähligen Super-Villen die auf den Bergen gebaut sind.


Also, Laguna Beach war etwas ruhiger und abgelegener und es scheinen auch viele Künstler dort zu sein. Zumindest haben wir viele Läden gesehen die Bilder und Schmuck usw. verkaufen. Es wäre wirklich toll gewesen wenn zumindest ein paar Sachen auch für uns erschwinglich gewesen wären. Aber nur gucken war auch schön :P
Auf der Rückfahrt haben wir dann nochmal kurz bei einer Shopping - Island halt gemacht, die wie alles hier in Amerika, einfach nur mal rießig war. Wer die Stadtgalerie in Plauen kennt, kann sich die Größe der Shopping - Island in etwa so vorstellen: 13,3 mal so groß (und ja, wir haben das genauestens berechnet, dank google - maps)!
Also richtig beeindruckend. Fazit: Es ist schlecht hier ne Frau zu sein! Es gibt einfach viel zu viel was man haben will, aber viel zu wenig Geld um es zu kaufen *lach*!


Heute haben wir uns schonmal ein wenig auf Halloween eingestimmt, indem wir die
kinderfreundliche Version angeschaut haben. Es gab Massen an Kürbissen wie man sieht, Karussels, ein Spiegelkabinett, einen Streichelzoo, Pony-Reiten und viele andere Sachen die Kinder so erfreuen.
 
 



 Wobei die Ponys und die Schafe im Streichelzoo auch mir sehr gefallen haben :D André hat schon versucht mich zu überreden auf sonem kleinen Pony mit Kindern im Kreis zu reiten, aber das wäre dann doch zu peinlich geworden.



Danach haben wir uns mal wieder was ordentliches zu Essen gegönnt im Joe's Crab Shack. Wir hatten einen ganzen "Eimer" voll mit Shrimps und Krabben dazu Kartoffeln, einen Maiskolben und Salat. Achja und natürlich zum Nachtisch ein Stück Kuchen mit Eis, wobei extra betont wurde dass das Stück Kuchen aus mehreren Schichten Schokolade besteht. Wir dachten eigentlich schon eher an den anderen Becher mit mehreren Schichten Schokolade zwischen wiederum mehreren Keksschichten getoppt von Schokoladensirup und Marshmallows und Sahne. Aber wir wollens ja nicht übertreiben :D Ganz davon abgesehen dass in unserer Beziehung ja nur einer ein Schwarzes Loch im Magen hat und so viel essen kann wie er will. Und das bin leider NICHT ich. 

 

Also wie ihr seht, es gibt nicht nur Fast-Food hier in Amerika. Die restlichen Bilder könnt ihr wie immer auf Photobucket anschauen und nächstes Wochenende kommt dann wahrscheinlich der nächste Blogeintrag über Disneyland und das My Chemical Romance Konzert in Los Angeles.

Viele Liebe Grüße aus Seal Beach!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?