Schön, dass du auf unserem Blog vorbeischaust! Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten und Eindrücke von Vanessa und mir aus dem Golden State California.

Montag, 10. Oktober 2011

My Chemical Romance

Are you ready, California?

Okay, hier der zweite Teil vom Wochenende: Nachdem wir totmüde nach der Disneylandtour ins Bett gefallen sind und am Samstag morgen aufgestanden sind, haben wir uns aufgemacht zur Lakewood Center Mall...

Lakewood ist auch eine eigene Stadt, aber im Grunde nur ein weiterer Teil des riesigen Bulks aus Los Angeles, Long Beach, Seal Beach und allem hier...
Dort haben wir als erstes mal lecker Mittag gegessen, bei California Pizza Kitchen. Man kann nur immer wieder sagen: Wer denkt die Ami's haben nur ungesundes Fastfood, der irrt...
Der große Pizzaofen offen im Raum das jeder reingucken kann ^^ und leeeeeckere Pizza.

Ich hab eine Barbeque-Pizza bestellt aber darum gebeten, das Cilantro (Koriander) wegzulassen, weil ich den nicht mag... Als Vanessa's Pizza kam meinte der Kellner zu mir: "Wir haben einen Fehler gemacht. Ich hab extra ohne Koriander gesagt aber der Koch hat eine mit Koriander gemacht, wir bringen das in Ordnung"
Als dann später meine Pizza ohne Koriander kam, kam der Manager gleich mit und meinte: "Ich mag das Zeug auch nicht, entschuldige, dass du länger warten musste, die Pizza geht auf mich"...
Tja, zeigt mir ein deutsches Restaurant in dem's das gibt? Lässt sich da ein Manager blicken? Würden die die Pizza aufs Haus gehen lassen, wenn man obwohl man ohne bestellt hat eine Pizza mit Koriander kriegt und zurück schickt, geschweige denn wenn sie das merken, bevor man die Pizza überhaupt serviert bekommt?
nööööö


Danach sind wir am Rand dieses Lakewood-Centers in den Shuttlebus gestiegen, und haben uns vorbei an Downtown Los Angeles bis zur Hollywood Bowl fahren lassen. Zum Glück, denn auf diesen Parkplätzen mit diesen tausenden Autos hätte ich mich nicht mit unserem Ford F150 Panzer getraut...


Wir wurden also direkt vor der Tür abgesetzt, sind durch die Sicherheitskontrollen und haben uns erstmal Tattoo's stechen lassen... so halb... Und ich hab mir ein Shirt gekauft... MUAHAHA


Nachdem wir dann mit etwas Hilfe unsere Plätze gefunden haben... erste Reihe in unserer Section... yehaa.. hatten wir noch etwas Zeit bevor dann die Show losging. Von unseren Plätzen aus konnte man sogar das Hollywood-Zeichen sehen!

Als erstes heizte ein Duo namens Matt and Kim ein. Nicht so unsere Musik aber es war ganz cool... Keyboard-Synthesizer und Drum-Whatever... So würde ich das beschreiben :) 

 

Danach gab es eine Umbaupause und dann startete endlich My Chemical Romance. Fetter Sound, beeindruckendes Ambiente... tolle Stimme und eine super Bühnenshow. Die Jungs haben Stimmung gemacht!



Yehaaa... Ich liebe den Song "Teenagers"... Alles klar... danach gabs wieder ein Umbaupause, und als dann Blink 182 die Bühne betrat, wurde klar, dass die meisten Leute in der Bowl nicht wegen My Chemical Romance gekommen waren :)
Blink hat eine extrem fette Bühnenshow hingelegt und der Drummer hat sein ganzes Können unter Beweis gestellt, aber Vanessa und Ich fanden My Chem irgendwie doch besser, scheinbar im Gegensatz zu den anderen 17.000 Leuten.



Auf jeden Fall waren die drei Jungs auch sehr eindrucksvoll. Ein Highlight war sicherlich, als sich der Schlagzeuger Travis als Zugabe mit seinem Drumset an einem Kranarm über die Bühne hat schwenken lassen und dabei ein Drumsolo hingelegt hat.
Nicht übel der Kerl... nicht übel...


Danach sind wir wieder in den Bus gestiegen und haben uns bequem zurück nach Lakewood zu unserem Auto zurückfahren lassen... So muss es sein. Kein Stress mit Parkplatz-Suche...
Nächtlicher Stopp am McDonalds... kleiner Snack... 50 Chicken Mc Nuggets... 10 Dollar... und auch noch Monopoly mit 2 Stickern pro Packung... aber leider noch keine Millionen gewonnen...


Sooo ging auch der Samstag zu Ende und am heutigen Sonntag stand "nur" Einkaufen auf dem Plan... Wir haben den vollen Umfang unseres Pickup-Trucks ausgenutzt und waren für 230$ Lebensmittel kaufen... Natürlich nur das Nötigste...
Nudeln, Pizza, Wurst, Brot, Käse, Obst, Gemüse, Cola, Heineken, Sprite, Bud Light, Tequila, Shampoo, Süßkram (nur für die Kids zu Halloween), Chips (okay die waren für uns), Milch, O-Saft, und und und und...

Und einen Kürbis mit zugehörigem "Halloween Schnitz-Setz inklusive Schablonen" haben wir uns auch geholt... hehee geil man muss sich ja anpassen...

Damit geht dann dieses Wochenende zu Ende :) Jetzt heißt es wieder Universität und ziemlich Stress mit Hausaufgaben, weil wir die letzten Tage ja überhaupt nichts machen konnten... wegen den ganzen Unternehmungen und stundenlangen Blogschreiben... Ihr seid also Schuld, wenn ich meine Hausaufgaben nicht rechtzeitig fertig kriege!

Viele viele Grüße von uns beiden hier. Ihr seht uns gehts gut und wir lieben Amerika... Mal abgesehen davon dass wir irgendwie permanent Geld brauchen ist alles super :)
Wir freuen uns schon gewaltig auf Rap und Corne nächste Woche... bis dahin!
----------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?