Schön, dass du auf unserem Blog vorbeischaust! Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten und Eindrücke von Vanessa und mir aus dem Golden State California.

Freitag, 16. September 2011

Statistics

 Hey guys, how are you?

That's awesome! Wir haben tatsächlich schon über 2200 Seitenaufrufe auf unserm Blog gehabt. Wir hoffen ihr lest auch alle fleißig und macht toll weiter so!


Auf jeden Fall sind wir stolz auf euch und versuchen auch weiterhin regelmäßig Neuigkeiten zu senden. Von Californien gibt es im Moment nicht so viel neues zu erzählen, deshalb nutze ich diesen Post hier für ein paar technische und alltägliche Gedanken.

2200 Seitenaufrufe ist nicht übel find ich :)
Auf Platz 1 mit 68 Pageviews ist übrigens der Post "Is There Any Better Place For Worship?"
Auch interessant: Die meisten Besucher werden von Facebook hier her verlinkt. Das hätte man sich ja fast denken können.

Noch ein paar Worte zur Besucherstatistik:
  • 87% von euch benutzen Windows, 5% lesen vom iPhone, jeweils 2% Android und Linux...
  • Bei uns hat ganz klar Firefox die Nase vorn: 60%. Dann kommt der Internet Explorer mit 13% und Chrome mit 12%. Den Rest teilen sich die mobilen Browser
  • 1602 Zugriffe aus Deutschland, 173 aus den USA und dann noch Schweden, England, Kanada, Frankreich, Agentinien, Spanien, Dänemark und Indonesien? Wo kommen die denn her?
Das ist nicht übel! So, dann wisst ihr jetzt auch mal Bescheid.

Okay, wenn wir grade eh so viel über Internet und Statistiken schwafeln. Hier ein Beweis dafür, dass es stimmt, dass MANCHE Kurse in Amerika leichter sind als in Deutschland. Mein aktueller Status auf der Internetseite über die ich die Hausaufgaben für ein Fach (angewandte Physik) machen muss:


Also das ist wirklich nicht besonders schwer. Aber als kleinen Ausgleich hier gleich noch der Schnitt der Klasse in einem anderen Fach, um zu zeigen, dass es nicht in jedem Fach leichter ist, sondern durchaus auch schwerer sein kann: (Elektrizität und Magnetismus)


Also dieses Fach ist schon sau schwer und bereitet mir oft Kopfzerbrechen... Aber wir sind ja nicht zum Urlaub hier :)
Joa und meine Kreditkarte glüht auch schon... Aber nicht weil ich viel kauf, sondern weil ich oft kauf :) Jedes 5$ Mittagessen geht über die Karte in den USA... naja... da sieht der Kontoauszug schon schräg aus

Nagut genug Statistiken für heute... zum Abschied gibt es noch ein ganz normales Foto vom fleißigen Blogschreiber :)


Morgen kommen Sushi und Co. zu Besuch und machen mit uns Los Angeles unsicher! Wir freuen uns schon!

viele Grüße und,
have a good one!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?